SKBS SM 2007

 

in Thun

 

 

"Der Zahltag einer guten Zucht, die sich in sämtlichen Disziplinen auf vorderster Front präsentiert:

2 Schweizermeister/innen

3 Vize/Schweizermeister/innen

1 dritter Platz

 

Ich möchte allen Chasseralblick Hundeführer/innen für ihr tolles Engagement gratulieren. Ein sensationeller Erfolg der Chasseralblick - Hunden/Führern. Eine Hundezucht deren Hunde sich für alle Arbeitsdisziplinen eignen.

 

Die Schweizermeisterschaft 2007 organisiert durch die Ortsgruppe des SKBS Thun, war eine gelungene Schweizermeisterschaft. Die Arbeitsplätze,  die Fährten, Reviere, so wie das San. Revier waren sehr gut. Den Fährtenläufern gratulieren ich für ihre gute Arbeit.

 

Eine kleine Kritik muss ich doch noch anbringen. Bei einer Rangverkündigung muss der Zwingername unbedingt erwähnt werden. Ohne einen guten Hund kann auch der beste Hundeführer/in keine Erfolge erzielen."

 

HP Schaller

 

 

 

12 Hundeführer/innen mit Chasseralblick Hunden an der SKBS SM!

 

 

VPG ...

Hanspeter Schaller mit "Beryll zum Chasseralblick"

Schweizermeisterin SKBS 2007

 

 

 

SanH ...

Loiseau Janine mit "Tessy zum Chasseralblick"

Schweizermeisterin SKBS 2007

 

 

Hier die an die SKBS Schweizermeisterschaft startenden Hundeführer/innen

mit ihren Chasseralblick Hunden:

 

Esther Keller mit Tosca zum Chasseralblick (VPG)

 

 

 

Nicole Berger mit Orkan zum Chasseralblick (IPO)

 

 

 

Hanspeter Schaller mit Beryll zum Chasseralblick (VPG)

 

 

 

 

Janine Loiseau mit Tessy zum Chasseralblick (SanH & Obedience)

 

 

 

Gérard Devaux mit Kozak zum Chasseralblick (VPG)

 

 

 

Paul Hirschi mit Blue zum Chasseralblick (SanH)

 

 

 

Georges Terraux mit Lord zum Chasseralblick (VPG)

 

 

 

Heidi Schneider mit Joke zum Chasseralblick (VPG)

 

 

 

Margrit Meyer mit Djet zum Chasseralblick (VPG)

 

 

 

Christian Sahli mit Twist Si Bell zum Chasseralblick (Obedience)

 

 

 

Priska Munz mit Roxy zum Chasseralblick (Obedience)

 

 

 

Michel Surchat mit Samurai zum Chasseralblick (SanH)

 

 

 

Nach oben

E-Mail

Copyright © Hanspeter Schaller. All Rights Reserved.