SKG SM 2007

 

17./18. November 2007 Coeuve

 

Rangliste

 

"Für die Durchführung der Schweizermeisterschaft 2007 hatte sich glücklicherweise im letzten Augenblick die Cyno. Delémont zur Verfügung gestellt.

Danke!

 

Es ist immer sehr einfach zu kritisieren, ich weiss was das heisst, Meisterschaften zu organisieren. Ein Teil der Startenden sind Profiteure "Konsumenten" die nur fordern und nie etwas für eine Organisation leisten. Es ist zwar vieles nicht sooo abgelaufen wie es sein sollte, aber wer nichts macht, macht keine Fehler! Die Ziehung der Startnummern war in einem Raum der nicht richtig beheizt war, ebenso das anschliessende Nachtessen, brrr war das kalt.

 

Was mich immer mehr stört, ist die Arroganz, Überheblichkeit und Selbstherrlichkeit einiger Richter, die ihre Unzufriedenheit an den Prüfungsteilnehmern auslassen. Die Teilnehmerzahlen werden jedes Jahr kleiner, die Anforderungen immer grösser.

Ohne Hundeführer keine Prüfung: für eine Prüfung braucht es bekanntlich auch Hundeführer."

 

HP Schaller

 

 

 

Einmal mehr 9 Hundeführer/innen mit Chasseralblick Hunden an der SKG SM!

 

 

VPG ...

1. Rang Esther Keller mit "Tosca zum Chasseralblick"

 

 

 

IPO ...

3. Rang: Nicole Berger mit „Orkan zum Chasseralblick“

 

 

 

"Erfolg und Misserfolg ist manchmal nicht weit von einander entfernt,

ohne Wettkampfglück funktioniert nicht immer alles so wie man das an

einer Schweizermeisterschaft von seinem Hund und sich erwartet."

 

 

Hier die an die Schweizermeisterschaft startenden Hundeführer/innen

mit ihren Chasseralblick Hunden:

 

Esther Keller mit Tosca zum Chasseralblick (VPG)

 

 

 

Nicole Berger mit Orkan zum Chasseralblick (IPO)

 

 

 

Hanspeter Schaller mit Beryll zum Chasseralblick (VPG)

 

 

 

 

Janine Loiseau mit Tessy zum Chasseralblick (SanH & Obedience)

 

 

 

Gérard Devaux mit Kozak zum Chasseralblick (VPG)

 

 

 

Paul Hirschi mit Blue zum Chasseralblick (SanH)

 

 

 

Georges Terraux mit Lord zum Chasseralblick (VPG)

 

 

 

Heidi Schneider mit Joke zum Chasseralblick (VPG)

 

 

 

Margrit Meyer mit Djet zum Chasseralblick

 

 

 

Nach oben

E-Mail

Copyright © Hanspeter Schaller. All Rights Reserved.